Startseite
  Archiv
  Songtexte
  Bilderliiiies
  Äschüppten 2006
  gedichte
  JESSI
  ANNI
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/anni-jessi

Gratis bloggen bei
myblog.de





°.Anni"Ich sag Pussy."
Jessi:"Ich sag Muschi"
Anni:"Sagst du Vagina oder Vaaagina?"
°Jessi:"Du hast n Schnorres!"
Anni:"Un du host Nosehoorn!" ööööh
°You swim like a frog!!!
°Nänänänänänänääääää, you can't catch meeeeeee!
°Tooooobi
°Brittttnäääy
°Hallloooooooo
°*Zwingaaaaaa*
°1,2, ABCD, düdöödüdööö
°Ameisen
°Ä,DÖ,DRA
°gustaaaavvvvvvvvvv
°Waaaaaaaaay
°Do you want to swim like a dolphine?
°Paaaaaris
°Fickolette
°Warrrrrum?
°Kffi der Windhund
°Junky der Zauberer
°Anni:"Shhätt gern n Spezi."
Jessi:"Ich auch"
Anni:"Eine kleine Salamipizza."
Jessi:"Ich auch."
Bedienung:"Kannst du auch ma was andres sagen?!"
°Heeee, das war nicht nett!!!!
°Das muss dir doch ni peinlich sein,s wurd bei mir a scho gemacht!
°Lutsch ma am Löffel!
°Sendung und die Maus
°From zerrrrooo to herrooo-Gospelchor
°chchchchchhchchch
°-"Schmeckts?!"
Jessi:"mhm" un frisst weiter Hauptsach ma was gesagt...
°Nenn mich nicht Frrrrroindin!!!!!!
°süa/uda/anja
°Sailormoon
°Mrs Fantastic-schwule michi
°Ich kunn der gor ni soche wie mich des okotz,näää?!
°Fotzmachine
°Bumsi+Busili
°Große+kleine Freundin
°Fuck u all,you little äshes
°Habibi
°"ich hallo gesagt,mann!"
°"Da hab ich voll de schöne Schwanz!"
°war ja klar,dass des jetzt kommt!
°Ein gehirn
°drrrrrsch
°dötz
°Das ist Wahnsinn,warum schickst du mich in die Hölle?!HÖLLE HÖLLE HÖLLE!!
°Poppen statt KLoppen
°DSF,VOX
°Keine Freunde-.-
°"iiiiih!! Wer bömsten die?! Ni ma ich werd gebömst! -.-
°Ich will vor dir ficken!Klingel mich vorher an!
°du überholst mich ja irgendwann, jezt muss ich mich ja wieder anstrenge -.-
°schlaf gut Latex!
°jess:"wie heisten des was im kondom drinne is?"
anni:"Vaseline oder?!"
°hauptsach ma mitgesunge
°leave me alonee
°s püppsche
°erwähn mein name erwähn mein name!jessi jessica ich heis jessica!!
°s model
°du stinkst
°behindert oder so?irgend ne behinderung?!^^
°hier riechts iwi nach flietzekacke
°du siechst komisch ous
°laaaavaaaazzzzaaaa
°ach du schreck!nemo schwimmt ins offene meer!!
°come on baby, shake your ass
°put your hands up in die air
°hit me baby
°"iiih...du hast da voll des lange haar!"-"lass mich, du nervst!!"
°aus spass wurde ernst, ernst is heute 4jahre alt
°wer lesen kann is kla im vorteil
°sAg jA zu jessicA
°über eine 1000000 menschen in deutschland können nicht richtig lesen und schreiben!-DU gehörst dazu!
°muschidoktor
°ich hab was neues erfunden: üü öö ää
°s kannsch ja ma überhaupt net
°jessi:"des habsch immer nie kapiert!"
anni:"haha idioooot!"
°seh ich doch von hier
°specht
°tumor
°jessi:"pull heist drücken oder?!"
°moheb
°analie
°puffi
°anni:"ich bin die pussy! du de after!"
°brilli
°moppsi der hamster
°iiiiiiih ich hab grad von deim vadder de schniedl gesehn!!
°luschtig luuuuuschtig a clownfisch
°hässlette
°takko-fashion-queen
°"jessi willste mir noch ma einen blasen?!"
°wasssssss, häää
°oooooooh ein löwenzahn...und so schön gross
°ich find du hast ne komische art zu reden
°ich find du hast voll de gude englisch
°jessi:"die hat heut nocht voll geschnorcht -.-!"
mama anne:"was haste dann gemacht?!"
jessi:"ich hab se ofach überschnorcht!"
°iiiiiih ich hab ne dreifaltigkeit-.-
°norbert der schiedsrichter
°heee da fehtl was!!ihr müsst da zu machen!
°iiiih von dem fängste dir noch was ein!
°shakira und cindarella
°you have a beautiful smile
°mohamed
°"wie du scho die banane isst...hast entzugserscheinunge!"
°schniieee
°doofie
°DsownTowwn....wüürssssssburg
°dumpfbacke
°ein flaum
°der will was von dir!der findet dich atraktiv
°du schlampe
°is kla angi is klaaa
°mä son e voll die miststücke geworn!
°mä daff ni immer alles so ernst nehme was mä soche
°voulez-vous coucher avec moi,ce soir?
°bist voll abgegange!
°spritzkooooooooooooooooooooooooooooooooooooot
°du hast e oner an de klatsche, bist in tiefes schwarzes loch gefalle, krieschst, denkst nur an dich...
°denkst du kannst jedem ham, machst jedem falsche hoffnunge, eingebildet, selbstverliebt
°die jacke is vom sixstep..
°Capeneijow
°BoomtschkaBoomtschkaaaa


°freundschaftshymne:

"huuuuumba humba humba, tööötörööööö tötörö tötörö..."



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung